Harderforce Festival in Heide: Ein Spektakel der Superlative mit beeindruckender SmartStage und erstklassigem Lichtdesign

Das Harderforce Festival in Heide war ein absolutes Highlight für alle Liebhaber elektronischer Musik und spektakulärer Veranstaltungen. Die Diskothek Westcoast bot am 20. Mai 2023 die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Erlebnis. Mit unserer hochmodernen Ausstattung, bestehend aus einer SmartStage 51, einer 23 Quadratmeter großen LED-Wand, GLP-Beleuchtung, Robe Pointe Moving Heads, Sunstrip LED, Light Blinder, Ehrgeiz Led Strobs, Hog 4 High End Systems und Desisti 1Kw Scheinwerfern, haben wir dafür gesorgt, dass die Bühne und das Lichtdesign den Besuchern den Atem raubten. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen einen Einblick in dieses außergewöhnliche Event geben.

Die Location und das Festival

Das Harderforce Festival fand auf dem Gelände der Diskothek Westcoast in Heide statt. Die großzügige Fläche bot ausreichend Platz für die Bühne und die begeisterten Festivalbesucher. Von 13 Uhr bis 1 Uhr nachts herrschte eine mitreißende Atmosphäre, die von elektronischer Musik und energiegeladener Stimmung geprägt war. Veranstaltet wurde das Festival in Zusammenarbeit mit Bocatec und Westcoast Heide/Harderforce, was für eine perfekte Organisation und reibungslose Abläufe sorgte.

Unsere Aufgabe und technische Ausstattung

Unsere Verantwortung bei diesem Festival war es, die LED-Wand, die Bühne und das Lichtdesign zu bauen und zu betreuen. Dafür setzten wir auf eine beeindruckende Auswahl an professioneller Technik. Die SmartStage 51 bot eine hochprofessionelle Bühne und die 23 Quadratmeter große LED-Wand von LEDTEK sorgte für eine imposante Hintergrundkulisse und unterstützte die Atmosphäre der einzelnen Acts. Die Robe Pointe Moving Heads, Sunstrip LED, Light Blinder, Ehrgeiz Led Strobs, Hog 4 High End Systems und Desisti 1Kw Scheinwerfer garantierten ein faszinierendes Lichtspiel, das die Musik perfekt unterstrich.

Das Highlight des Abends

Der Höhepunkt des Harderforce Festivals war zweifellos das atemberaubende Feuerwerk mit Laser-Show, das um 22 Uhr von Bocatec präsentiert wurde. Der Himmel über dem Festivalgelände erstrahlte in einem beeindruckenden Farbspektakel, begleitet von den mitreißenden Klängen der Musik. Die Laser-Show fügte dem Ganzen eine zusätzliche Dimension hinzu und schuf eine unvergessliche Atmosphäre.

Aufbau und Showtag

Unser Team hatte zwei Tage Zeit, um die Bühne, die LED-Wand und das Lichtsystem aufzubauen. Präzision und Effizienz waren dabei entscheidend, um den straffen Zeitplan einzuhalten. Am Showtag selbst war unser technisches Team vor Ort, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktionierte und das Publikum mit einer spektakulären Show begeistert wurde. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise konnten wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten und den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Timetable

14:00 bis 15:00

Slice x Tekay

15:00 - 16:00

Lemarc x Triple X

16:00 - 17:00

Vertile

17:00 - 18:00

The Purge

18:00 - 19:00

Sickmode

19:00 - 20:00

Cryex

20:00 - 21:00

Mish

21:00 - 22:00

Riot Shift

22:00 - 23:00

So Juice

23:00 - 00:00

The Straikerz

00:00 - 01:00

D-Fence

Unser Fazit zum Harderforce Festival in Heide

Das Harderforce Festival in Heide war ein unvergessliches Event, das mit einer beeindruckenden SmartStage, einer imposanten LED-Wand und einem erstklassigen Lichtdesign begeisterte. Mit unserem technischen Know-how und unserer Erfahrung konnten wir die Erwartungen der Besucher übertreffen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Das Highlight des Abends, das Feuerwerk mit Laser-Show von Bocatec, setzte dem Ganzen die Krone auf und sorgte für einen unvergesslichen Abschluss. Das Harderforce Festival wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und wir sind stolz darauf, einen Teil davon gewesen zu sein.

Wir von BLM Media würde uns freuen, auch Ihr Event zu begleiten! Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Nach oben scrollen