
Netzwerktreffen in Holzminden: Technik für den Austausch der Zukunft
Konstruktive Atmosphäre und moderne Medientechnik im Foyer der Stadthalle Am 11. November 2025 lud das Stadtmarketing Holzminden zu einer ganz besonderen Premiere ein: Das erste offizielle Netzwerktreffen fand im stilvollen Ambiente des Foyers der Stadthalle Holzminden statt. Ziel der Veranstaltung war es, lokale Akteure in einer angenehmen Atmosphäre zusammenzubringen, um konstruktive Gespräche zu führen und









